Mediengestalter/in Bild und Ton

Bremen

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Bremen

Mediengestalter/in Bild und Ton Bremedia Produktion GmbH Bremen Audioproducing sowohl für den Hörfunk als auch fürs Web (u.a. Trailer, Audioelemente, Beiträge); Videoproducing sowohl für den Hörfunk (Visual Radio) als auch fürs Web (u.a. Einsätze als Kameramann/Kamerafrau oder in der Post-Produktion).

Die Gmbh Ist Der Größte Produzent Für Professionelle Audio-visuelle En Im Großraum Bremen Und Nordwesten Deutschlands Als Produzent Und Stechnischer Dienstleister Erstellen Wir Mit Unseren Rund 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Film-/ Fernseh- Hörfunk- Und Online-en Im Film- Und Fernsehbereich Produziert Die Neben Dem Täglichen Format "buten Un Binnen" Regelmäßig Die Bremer "tatorte" Und Die Talkshow "3nach9" Für Radio Bremen Zu Den Dokumentationen Die Die Produziert Zählen Auch Beiträge Wie "unter Deutschen Dächern" Und Themen Der "nordstory" (ard) Daneben Gehört Die Vorabendserie "unter Gaunern" Oder Das Märchen "von Einem Der Auszog Das Fürchten Zu Lernen" (ard/ndr) Zum Repertoire Der Mit "der Verdingbub" Erweiterte Die Als Co-produzentin Ihre Aktivitäten Auf Den Bereich Kino Die Betreut Daneben Die Hörfunk-en Von "bremen Eins" "nordwestradio" "bremen Vier" Und "funkhaus Europa" Und Das Internetangebot " Wwwradiobremende " Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Für 2 Jahre   Eine/n Mediengestalter/in Bild Und Ton Sa 01/2016 Tontechnik Tontechniker Bildtechnik Bildtechniker Medientechnik Medientechniker Mediengestalter Mediengestaltung Bildtechnik Bildtechniker Hörfunktechniik Medienmanagement Bild Ton Web Webdesigner Webdesign Mediendesigner Mediendesign Mediengestalter/in Bild Und Ton Audioproducing Sowohl Für Den Hörfunk Als Auch Fürs Web (ua Trailer Audioelemente Beiträge) Videoproducing Sowohl Für Den Hörfunk (Visual Radio) Als Auch Fürs Web (ua Einsätze Als Kameramann/Kamerafrau Oder In Der Post-Produktion) Bremen Tontechnik Tontechniker Bildtechnik Bildtechniker Medientechnik Medientechniker Mediengestalter Mediengestaltung Bildtechnik Bildtechniker Hörfunktechniik Medienmanagement Bild Ton Web Webdesigner Webdesign Mediendesigner Mediendesign

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Mediengestalter (m/w/d) Ton für das Radio
   Bremedia Produktion GmbH (Bremen)

Servicetechniker (Elektroniker / Mechatroniker) im Innendienst (w/m/d)
   TELEVIC RAIL GmbH (Berlin)

Technische*r Einkäufer*in Fahrzeuge
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Field Application Engineer (m/w/d)
   Safran Data Systems GmbH (Bergisch Gladbach)